«Allgemeine Geschäftsbedingungen


  1. Zimmerreservierungen sind für beide Teile verbindlich und können nur in beiderseitigem Einverständnis rückgängig gemacht werden.
  2. Die Anreise kann nach schriftlicher Vereinbarung auch vor 15:00 Uhr am Anreisetag erfolgen .Die Zimmerrückgabe hat bis 11:00 Uhr am Abreisetages zu erfolgen. Eine Spätabreise ist nach Vereinbarung und Aufpreis möglich.
  3. Reservierte Zimmer müssen bis spätestens 18:00 Uhr des Anreisetages bezogen werden. Ist dies nicht geschehen, kann das Hotel über die Zimmer verfügen, sofern nicht ausdrücklich eine spätere Ankunftszeit vereinbart wurde.
  4. Für Wertgegenstände (insbesondere Schmuck, Papier, Bargeld etc.), wird vom Hotel keine Haftung übernommen.
  5. Tiere dürfen nur nach vorheriger Zustimmung und gegen Aufpreis mitgebracht werden.
  6. Eine Buchung kann 7 Tage vor Anreise kostenlos storniert werden, danach werden 80% des Übernachtungspreises gefordert, falls das Zimmer nicht vermietet werden kann.
  7. Wir nehmen nicht an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teil. Das Gesetzes über die alternative Streitbeilegung in Verbrauchersachen fordert aber, dass wir Sie trotzdem auf eine für Sie zuständige Verbraucherschlichtungsstelle hinweisen
    Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V. - Straßburger Straße 8 - 77694 Kehl am Rhein



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